Der Geschäftsführer der DKS, Jens Kort, im Gespräch mit Marita Gottstein vom bund professioneller portraitfotografen (bpp) auf dem diesjährigen Evening of Honor.Am vergangenen Sonntag hatten wir die Ehre, unseren diesjährigen Charity-Partner – die Deutsche Kinderkrebsstiftung (DKS) – auf dem großen Galaabend „Evening of Honor“ vorzustellen, der jedes Jahr im Rahmen der convention des bund professioneller portraitfotografen statt findet.

Über 200 Mitglieder hießen den Geschäftsführer der DKS, Jens Kort, Willkommen und erhielten einen Einblick in die Arbeit und das Wirkungsfeld der DKS.

Im April 2018 heißt es dann wieder Smile4aSmile – lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken. Die diesjährigen Erlöse der Aktion kommen dann den betroffenen Kindern und Familien durch die DKS zugute.

Wer sich fotografieren lassen und durch sein Charity-Shooting helfen möchte, vereinbart am besten gleich bei einem der teilnehmenden Fotografen einen Termin.

Ihr kennt Smile4aSmile noch nicht und wisst nicht, wie unsere Charity-Aktion funktioniert? Hier findet ihr weitere interessante Infos.

Also… anmelden und mitmachen!

 

Foto: Der Geschäftsführer der DKS, Jens Kort, im Gespräch mit Marita Gottstein vom bund professioneller portraitfotografen (bpp) auf dem Evening of Honor (2015)