Morgen, am 9. April 2014, ist der offizielle Startschuss für unsere Charity-Aktion SMILE4aSMILE.

Mittlerweile sind es 160 Fotografen, die bis Ende April an individuellen und eigens festgelegten Aktionstagen ihre Portraitkunden für 50 EUR fotografieren werden und dann diese Erlöse an das Charity-Projekt „Wasser für Äthiopien“ spenden werden.

Zusammen mit dem Kinderhilfswerk Plan Deutschland, das unser Charity-Projekt in Afrika betreut, freuen wir uns umso mehr über die große Anteilnahme, die vielen positiven Rückmeldungen und zahlreichen Presseveröffentlichungen zu SMILE4aSMILE! Und das alles VOR Beginn der Aktion!

Lasst uns in den kommenden drei Wochen GEMEINSAM etwas bewegen – GEMEINSAM mit einem „Lächeln in die Kamera“ helfen. Es ist FÜR die KINDER & FAMILIEN IN AFRIKA!

Wer noch keinen Termin für sein Charity-Shooting vereinbart hat, sollte dies noch schnell nachholen.
Hier geht’s zu allen teilnehmenden Fotografen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

© Marc Tornow Plan International

Foto: ©Marc Tornow, Plan International