Es ist vollbracht! Gestern haben wir den offiziellen Spendenscheck im Namen aller bpp Charity-Fotografen an Plan Deutschland übergeben. Über 27.000 EUR sind bei unserer Aktion im April diesen Jahres zusammen gekommen, an der sich 165 Fotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken: bei allen Kunden, die sich an den Smile4aSmile-Aktionstagen fotografieren ließen und bei allen Fotografen, die ihre Honorare gespendet haben.

Wir haben GEMEINSAM etwas bewegt und können so nun mit einer großartigen Spendensumme den Kindern und Familien in Äthiopien helfen.

Im nächsten Jahr heißt es dann wieder: Smile4aSmile – Lächle in die Kamera, um anderen ein Lächeln zu schenken! Wir freuen uns schon jetzt darauf!

BILD: Wolfgang Porschen, stellvertretender Geschäftsführer von Plan International Deutschland e.V, zusammen mit Marita Gottstein, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim bpp, bei der Spendenscheck-Übergabe in der Plan-Geschäftsstelle in Hamburg.

10379909_783725785005154_7927387141204812503_o

FOTO: © Friedrun Reinhold – Hamburg